Das Bewerbungsbild wie dein Business-Portrait, ist das erste, was dein zukünftiger Arbeitgeber oder Auftraggeber sehen wird. Dies muss aussagekräftig sein und dich im besten Licht darstellen. Es soll deine Persönlichkeit zeigen. Ich unterstütze dich genau hier. Je nach Branche werde ich dich ins perfekte Licht rücken.

Als erfahrener Fotograf im Bereich Business-Portrait und Bewerbungsbilder weiß ich, dass der erste Eindruck zählt. Damit du diesen positiv hinterlässt, setze ich deine Stärken für aussagekräftige Bilder in meinem Fotostudio in Szene.

Ein gut sitzendes Business-Portrait wie ein Bewerbungs-Portrait benötigt Zeit, welche ich mir gerne für dich nehme.

Zum Fotoshooting solltest du noch ein zweites Outfit mitbringen. So hast du eine gute Auswahl und kannst dich für die besten Business-Portraits oder Bewerbungsbilder entscheiden.

Nach dem Shooting bekommst du einen Onlinezugang zu einer geschützten Galerie. Dort kannst du in Ruhe die Bilder betrachten, aussuchen, bestellen und auch Bestellkommentare zu den Bildern hinzufügen.

 

 

DAS BIETE ICH EUCH

 

#malerischuntalentiert auf Instagram