Portrait

Das Portrait-Shooting in gemütlicher Atmosphäre mit viel Platz zum wohlfühlen...

wenn du hier gelandet bist, hast du sicher schon genaue Vorstellungen wie ein Shooting ablaufen soll oder wie das Resultat aussehen soll. Nein ? Auch kein Problem ! Gemeinsam machen wir etwas Besonderes daraus. Melde dich einfach bei mir und wir reden darüber….. ich freue mich !

Zum Ablauf des Shootings:

es beginnt ganz locker und entspannt mit einem Getränk zum Auflockern und Kennenlernen bei mir im Studio. Schritt für Schritt werde ich Dich immer mehr dazu animieren Dich in die Besten und vor allem vorteilhaftesten Posen zu begeben. Du wirst dich wundern was Alles möglich ist.

Wie ich dir bereits beim Kennenlern-Gespräch gesagt habe, sollst du eine dicke Tasche mit verschiedenen Outfits packen. Warum? Ganz einfach, weil du bei mir die Möglichkeit hast mehrere Outfits zu wechseln. Bitte pack lieber mehr als weniger ein -> deine Lieblingskleider, T-Shirts, Hosen, Schmuck usw. um beim Shooting auch Alles dabei zu haben. Keine Sorge, es schreckt mich nicht ab wenn du mit einem Koffer vor meiner Tür stehst.

Im Studio vor verschiedenen Hintergründen bei unterschiedlichen Licht Settings und danach im Freien am See oder auf einer Wiese. Natürlich bin ich mit meiner Ausrüstung und Lichtanlage auch Mobil und komme auch an einen Ort deiner Wahl. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine menge Spaß haben werden.

Nach dem Portrait-Shooting bekommst du einen Onlinezugang zu einer geschützten Galerie, dort kannst du in Ruhe die Bilder betrachten, aussuchen, bestellen und auch Bestellkommentare zu den Bildern hinzufügen.

Natürlich stehen wir während dieser Zeit immer wieder in Kontakt, solltest du Fragen haben kannst du dich natürlich jeder Zeit bei mir melden.

Das Portrait-Shooting dauert ca. 2-3 Stunden.

Make-up: kann separat über mich gebucht werden.

Der Standard liegt bei mir maximal als Zeitung am Tisch.

 

 

DAS BIETE ICH EUCH

 

#malerischuntalentiert auf Instagram