Kindergeburtstag

Der Kindergeburtstag…

Ich bin Vater von zwei kleinen Jungs im Alter von 2 & 3 Jahren. Zum Glück können die beiden das hier noch nicht lesen, denn ihre Worte wären natürlich gleich: „Ich bin groß genug Papa!“

Also, da ich selbst weiß, wie es auf Kindergeburtstagen zugeht oder zugehen kann, den Lärmpegel locker ertrage und noch dazu gerne das Schöne mit dem Beruflichen verbinde, biete ich hier nun auch die fotografische Begleitung an Kindergeburtstagen an. Mama wie Papa, die ohnehin schon genug um die Ohren haben, sollen den großen Tag genießen können.

Lass mich dein Kind an seinem Ehrentag begleiten. Es sind einfach zu viele wunderschöne Momente, die wir nicht alle in unserem Gedächtnis als „Kopffoto“ speichern können ;-). Von der wundervollen Tischdekoration und mit Liebe gemachten Torte bis hin zu den Partyspielen und herumtollenden Kindern, genau das möchte ich bei der fotografischen Begleitung bildlich festhalten.

Ganz nach dem Motto „Never touch a running system“ kannst du gewiss sein, dass ich in das Geschehen nicht eingreife, sondern ausschließlich eine Reportage anbiete. Ich bin kein Clown oder Animateur.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und dir meine Beispielbilder gefallen, melde dich einfach bei mir. Schildere mir deine Wünsche und Vorstellungen.

 

Während ihr das Chaos beseitigt, überarbeite ich die Bilder bereits zu Hause und erstelle einen Weblink zur Onlinegalerie.

Diesen Link kannst du dann natürlich auch an die Eltern der geladenen Kinder weiterleiten. In den Bildern befinden sich weder Wasserzeichen noch Logo.

 

Im Umkreis von 20 Kilometern ist die An- und Abreise inkludiert.

  • 1 Stunde fotografische Begleitung:  150€ inkl. aller Bilder in hoher Auflösung als JPG ohne Wasserzeichen/Logo
  • 2 Stunden fotografische Begleitung: 280€ inkl. aller Bilder in hoher Auflösung als JPG ohne Wasserzeichen/Logo